Souveräner Sieg für den TuS Schnaittenbach II am Samstag in der Landesliga Ostnordost gegen Sparta Noris Nürnberg III

TuS Schnaittenbach reiste als 3 Letzter zum Tabellenzweiten nach Nürnberg. Diesmal wollten wir richtig Vollgas geben von Anfang an, die aktuelle Doppelsituation 1:12 wollten wir verbessern.
Mit dem ersten Einsatz in dieser Saison brachte Martin Ulrich einen positiven Impuls in die Mannschaft. Gleich zum Start wurden alle 3 Doppel gewonnen! Armin und Opa setzten mit einen 3:0 gegen das Spitzendoppel die Richtung. Die weiteren Doppel, Martin und Martin, Philipp und Klaus wurden mit 3:2 gewonnen. Der MU-Impuls scheint aufzugehen. Unser Spitzenpaarkreuz mit Martin und Martin setzten den Zwischenstand von 5:0. Mit dem
ehemaligen Spitzenspieler Alexander Christoph aus Hilpoltstein erwischte Philipp den stärksten Gegner, leider verlor Philipp knapp.
Anschließend konnte die Sparta Noris nichts mehr entgegensetzten. Armin und Klaus siegten klar!
Opa erkämpfte sich nach einen 2:0 Rückstand noch den Sieg zum Zwischenstand von 8:1.
Martin Petrak rundete mit dem 2ten Einzelsieg gegen Jürgen Fietz alles ab, zum Endstand 9:1!
Schlussbemerkung Doppelbilanz 4:12….!

v.l.n.r.
Thomas Reiss, Martin Petrak, Armin Bernlochner, Philipp Amann, Martin Ulrich und Klaus Baierl


Die Einstandsfeier ging bis spät in die Abendstunden