Vorbereitungslehrgang für die Saison 2016/17 vom 8. bis 10.09.2016

Schwerepunkt des Lehrgangs: Aufschlag und Rückschlag!

Um einen optimalen Start in die Vorrunde zu ermöglichen, veranstaltet die Tischtennisabteilung im Schnaittenbacher Sportzentrum vom 08. bis 10 September 2016 einen Tischtennislehrgang. Dafür konnten sich die Ehenbachtaler wieder die Dienste von Spitzentrainer Laszlo Harasztovic sichern. Harasztovic spielte jahrelang in der ersten ungarischen Liga und agiert unter anderem als Sparringspartner der ungarischen Damen- und Mädchennationalmannschaft.Unterstützt werden die beiden von Klaus Baierl (C-Lizenz), so wie den hochkarätigen Sparringspartner Markus Hummel und Schneider Andi die ab 18 Uhr abwechselnd anwesend sind.

Auch unsere neue Trainerin Ivanka Bilobrk wird den Lehrgang bereichern.

Neben Schlagtechniken und Taktikschulung wird den Teilnehmern auch das Spiel mit und gegen Noppenbeläge näher gebracht.

Anmeldung
Interessierte Spieler können sich direkt bei Klaus Baierl  telefonisch unter 015164826447 oder per E-Mail (klausbaierl66@gmail.com) bis spätestens 1.9.2016 anmelden.

Flyer: LehrgangSeptember

Viele Grüße aus Schnaittenbach wünschen
Laszlo, Ivanka, Klaus,  …

laszlo        Ivanka2