Rückrundenvorbereitung 2016/17 und Jugendcamp

TT Lehrgang:

Flyer —-> Neujahr Lehrgang

Um einen optimalen Start in die Rückrunde zu ermöglichen, veranstaltet der TuS-Schnaittenbach im Schnaittenbacher Sportzentrum vom 03. bis 05 Januar 2017 einen Tischtennislehrgang. Der Lehrgang wird wieder vom Spitzentrainer Laszlo Harasztovic geleitet.

Harasztovic spielte jahrelang in der ersten ungarischen Liga und agiert unter anderem als Sparringspartner der ungarischen Damen- und Mädchennationalmannschaft.

Unterstützt wird Laszlo von Klaus Baierl (C-Lizenz). Die hochkarätige Sparringspartner Markus Hummel und Schneider Andi werden zeitweise ab 18:30h unseren Lehrgang bereichern.

Auch unsere zwei kroatischen Trainer Ivanka und Damir werden den Lehrgang begleiten.

Neben Schlagtechniken und Taktikschulung, wird der Schwerpunkt bei Aufschlag  und Rückschlag sein. Das Spiel mit Noppen und gegen Noppen kann ein Schwerpunkt im Einzeltraining sein.

Anmeldung

Interessierte Spieler können sich direkt bei Klaus Baierl  telefonisch unter 015164826447 oder per E-Mail (klausbaierl66@gmail.com) bis spätestens 1.1.2017 anmelden.

Bitte versendet das Email an weitere Interessierte

Viele Grüße aus Schnaittenbach wünschen

Laszlo, Ivanka, Damir, Klaus,  …

P.S.

Für 8 Jugendliche können wir die 3 Tage als Camp ausgeführen, ab einer Anzahl von 6 Jugendlichen! Es gibt noch für 6 Personen Übernachtungsmöglichkeiten.
Es können alle ein zusätzliches Einzeltraining mit Laszlo und/oder Damir gebucht werden.

laszlo