Nationalcoach zu Gast beim TuS Schnaittenbach

20121122_nationalcoachJassem Kommt wieder zum uns, zum TuS Schnaittenbach. In einem gesonderten Vereinstraining soll der ehemalige Nationalspieler und Nationaltrainer von Syrien, Irak und Jordanien, Munir M. Jassem, die TT-Spieler intensiv weiterbilden. Baierl Klaus hat den Kontakt zu dem WM-Teilnehmer Munir Jassem hergestellt und ihn für Samstag und Sonntag, 24/25. August, in das Sportzentrum eingeladen. Einige Spieler konnten dieses Training schon einmal bei Jassem miterleben und berichteten von “äußerst Kräfte zehrenden Trainingseinheiten mit garantiertem Muskelkater”. Munir Jassem, der auch bayerischer Verbandstrainer war, wird in 2 x 5 Stunden die Aktiven in Aufwärmtechnik, Spielsystem, Schlagtechnik, Taktik und Material-Know how fortbilden. Mit dem Sonder-Training möchten die Verantwortlichen das Trainingsniveau für die Spieler der Oberpfalzliga und Ersatzmänner, deutlich anheben und die Spielstärke der Mannschaften weiter steigern.