Vorbeitungslehrgang für die Saison 2017/18

Um einen optimalen Start in die neue Vorrunde 17/18 zu ermöglichen, veranstaltet der TuS-Schnaittenbach im TuS-Sportzentrum vom 04. bis 06. Sep. 2017 einen Tischtennislehrgang. Dafür konnten sich die Ehenbachtaler wieder die Dienste von Laszlo Harasztovic sichern. Harasztovic spielte jahrelang in der ersten ungarischen Liga und agiert unter anderem als Sparringspartner der ungarischen Damen- und Mädchennationalmannschaften. Unterstützt wird er von Klaus Baierl (C-Lizenz) und Matthias Stepan (C -Lizenz), wie auch den hochkarätigen Sparringspartnern Andreas Schneider, Marco Kurs und Elias Grünwald ….. die derzeit alle in der Landesliga aufschlagen. Neben Schlagtechniken und Taktikschulung wird den Teilnehmern auch das Spiel mit und gegen Noppenbeläge näher gebracht.

Interessierte Spieler können sich per E-Mail (klausbaierl66@gmail.com) oder telefonisch unter 0151 648 264 47  bis spätestens 31.Aug 2017  bei Klaus Baierl melden!