Hygienekonzept TuS Schnaittenbach / Tischtennis für den Wettkampf- und Trainingsbetrieb

Wichtige Infos für alle Mitglieder und Spieler der Tischtennisabteilung,

in den Anlagen findet ihr das aktuell gültige Hygienekonzept für den Wettkampf- und Trainingsbetrieb  für unsere Spielstätte im TUS – Sportzentrum. Bitte lest euch die Punkte gut durch, und beachtet sie.

Hygiene-Konzept Training

Hygiene-Konzept – Punktspielbetrieb

Informationsblatt – Punkterunde – Gastverein

Nachweisblatt – Punkterunde – Gastmannschaft

Solltet ihr Fragen haben, so können diese mit mir, bzw. mit Thomas Reiss besprochen werden.

Bitte denkt immer daran, wir als Abteilung wollen möglichst eine Infektion, bzw. eine Verbreitung von COVID-19 aktiv verhindern.

DIES GELINGT NUR, WENN WIR ALLE UNSERE AKTIVEN IHREN BEITRAG DAZU LEISTEN.

Wenn jeder ein bisschen mitdenkt und mitmacht schaffen wir dies auch im Wettspielbetrieb. Die Einschränkungen und mitunter „lästigen Auflagen“ haben wir ja bereits seit Juni im Trainingsbetrieb sehr gut umgesetzt. Man sieht – es klappt.

Schade, dass immer noch einige dem Training fern bleiben. Vielleicht können die Mannschaftsführer den einen oder anderen so kurz vor Saisonbeginn noch zum Trainieren animieren.

Unser Trainingstool (Hallenplaner) bietet dazu Mo – Fr umfangreiche Möglichkeiten um die uns viele Vereine im Landkreis sicherlich beneiden!!!!!! Den Link zum Hallenplaner findet ihr auf der Homepage unter Vereinsinfo!

Ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart, eine verletzungsfreie Saison und jedem persönlich den angestrebten sportlichen Erfolg. LOS GEHT’S – MIT HERREN 1 AM SAMSTAG, 12.09.2020 um 19 Uhr!

Hans Apfelbacher
(Abteilungskassier und  Stv. Hygienebeauftragter)