Die Tischtennishalle im Sportpark des TuS Schnaittenbach ist weiterhin GESPERRT!!!!!

Die Corona-Pandemie geht auch am Tischtennissport nicht spurlos vorüber. Sicherlich hat der eine oder andere die Ankündigung vom BTTV gelesen, dass ab dem 08.06.2020 grundsätzlich wieder Tischtennis in Hallen gespielt werden darf.

ACHTUNG:

Unsere Halle muss erst durch den Hauptverein TuS Schnaittenbach wieder für den Spiel- bzw. Trainingsbetrieb freigegeben werden. DIES IST BISHER NICHT ERFOLGT!!!! Voraussetzung für die Wiederaufnahme ist die Genehmigung durch den TuS.

Dazu haben die bestellten „Hygienebeauftragten“ unserer Abteilung (Thomas Reiß, Markus Grünwald, Hans Apfelbacher) in den vergangenen Tagen ein auf unsere Halle zugeschnittenes Hygienekonzept entwickelt.

Das Konzept liegt beim Hauptverein zur Genehmigung

Aktuell ist in unserer Halle kein Training erlaubt.

Nach „Genehmigung“ durch den Hauptverein werden alle aktiven Mitglieder auf unterschiedlichsten Kanälen umgehend informiert!

Die TT-Abteilungsleitung