Tischtennisnachwuchs aus Schnaittenbach

Am 24.03.2019 fand im Tischtennis-Nachwuchsbereich beim TuS Dachelhoven ein Junior-Race-Turnier zur Qualifikation für das nächste Bezirksranglistenturnier statt. Für den TuS Schnaittenbach
gingen die beiden Nachwuchstalente Coisma Ernst und Emma Hausmann an den Start. Sehr zur Freude des Vereins konnten die Beiden ein super Turnier spielen und belegten Rang 3 und 4.
Durch diese tollen Leistungen konnten sie sich für das zweite Bezirksranglistenturnier am 07.04.2019 in Waldershof in der Klasse der Schülerinnen A qualifizieren.
Der TuS Schnaittenbach drückt den engagierten Mädchen ganz fest die Daumen und wünscht viel Spaß beim Ranglistenturnier.

Zudem ist der TuS auch sehr stolz auf sein Talent aus der 1. Jungenmannschaft der Tischtennisabteilung: Joshua Schertl. Schertl konnte sich durch viel Training, Spieleinsätze und Turniere
in der letzten Zeit beachtlich entwickeln. Durch die erfolgreiche Teilnahme an den Turnieren, unter anderem an der Nordbayerischen Tischtennismeisterschaft, konnte er sich für die
Bayerischen Meisterschaften im Nachwuchsbereich in Burglengenfeld qualifizieren.