Markus Grünwald neuer Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung

Im Bild die neue Abteilungsleitung mit den Vertretern des Hauptvereins

Die Abteilung Tischtennis des TuS Schnaittenbachs hielt am 13.09.2018 um 20:30 die Jahreshauptversammlung ab. Auf der Tagesordnung standen neben Berichten über die vergangene Periode auch Neuwahlen und zukünftige Pläne. Geleitet wurde das Treffen und die Wahlen durch Georg Hertl und Vertreter des Hauptverein: Kerstin Maunz, Franz Schumann und Gerald Dagner.

Georg Hertl eröffnete die Sitzung. Nach Verlesen des letzten Protokolls wurden die Vorkommnisse aus dem vergangenen Jahr beschrieben. Neben der Neuanschaffung von neuen Platten stellten die Mannschaftsführer die Ergebnisse der letzten Saison und deren künftige Pläne vor. Jugendleiter Lukas Heindl informierte über die Nachwuchsarbeit. Hans Apfelbacher verlaß den Kassenbericht und die Revisoren bestätigten eine makellose Führung dieser, die Vorstandschaft wurde entlastet.

Im Anschluss daran wurden die Neuwahlen abgehalten. Zum ersten Abteilungsleiter bestimmten die anwesenden Mitglieder Markus Grünwald. Als zweiter Abteilungsleiter wurde Felix Hiemer gewählt, beide ohne Gegenstimmen. Klaus Baierl übernahm die Rolle des Sportleiters. Den Posten des Schriftführers hält nun Max Brendel inne. Hans Apfelbacher wurde erneut zum Kassenprüfer bestellt. Zum Schluss ernannte die Versammlung zum zweiten Mal Lukas Heindl zum Jugendleiter. Thomas Reiss und Georg Hertl sind nun als Kassenrevisoren tätig.

Mit einigen Plänen und sportlichem Gruß wünscht die neue Führung der Abteilung Tischtennis allen eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison.