TT Lehrgang in den Osterferien

Liebe Freunde des TT- Sports,

TT Lehrgang:

der TUS Schnaittenbach veranstaltet im Schnaittenbacher Sportzentrum am 22. und 23. März 2016 einen Tischtennislehrgang. Dafür konnten sich die Ehenbachtaler die Dienste der kroatische Nationalspielerin Ivanka Bilobrk sichern.

Sie wird unterstützt von den beiden Klaus Baierl (C-Lizenz), Matthias Stepan (C-Lizenz) und Reiß Thomas, wie auch die hochkarätige Sparringspartner, Elias Grünwald, Renner Rudi, und.. die derzeit in Oberpfalzliga spielen.
Neben Schlagtechniken und Taktikschulung wird den Teilnehmern auch das Spiel mit und gegen Noppenbeläge näher gebracht.

Es findet jeweils eine Einheit von 3 Std. statt:

1. März von 17:00h bis 20:00h   2,5 Std TT-Training 0,5 Std. Koordination
  2. März von 14:00h bis 17:00h   2,5 Std TT-Training 0,5 Std Aufschlagtraining

Anmeldung

Interessierte Spieler können sich direkt bei Klaus Baierl telefonisch unter per E-Mail (klausbaierl66@gmail.com) spätestens 16.3.2016 vor Lehrgangsbeginn anmelden.Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen 0151 6482 6447.

Kosten:    15€ pro Einheit

Einzeltraining nach Vereinbarung