Trotz guter Leistungen eine Niederlage gegen TUS Dachelhofen.

Rogner/Renner im Doppel wieder erfolgreich! Reiß holt im ersten Paarkreuz sicheren Punkt! Rogner bester Spieler mit 2 Siegen!

TUS Dachelhofen – TUS Schnaittenbach 9:4; Dass es wieder gegen den Tabellenvierten schwer werden wird, war allen Schnaittenbacher Akteuren klar. Schon in den Eingangsdoppeln zeigten die Gastgeber ihre Stärke. Gegen das „Einserdoppel“ von Dachelhofen Gruber/Nickl blieben Apfelbacher/Hederer chancenlos. Trotz eines 11:1 Satzgewinns konnten Reiß/Baierl gegen Kick/Spitzer nicht gewinnen. Lediglich das Doppel Rogner/Renner gegen Mauerer/Scharf holte wieder einen sicheren Sieg. Im ersten Paarkreuz zeigten Apfelbacher gegen Nickl und Reiß gegen Gruber starke Leistungen, mussten sich aber mit knappen Satzniederlagen geschlagen geben. Ebenso konnte Hederer im fünften Satz in der Verlängerung gegen Kick nicht gewinnen. Rogner holte einen Fünfsatzsieg gegen Mauerer. Das beste Spiel dieser Partie lieferte Apfelbacher gegen Gruber. Mit tollen Ballwechseln und super Abwehrbällen boten beide Akteure für die Zuschauer super Tischtennis. Letztendlich musste sich Apfelbacher dann doch unglücklich geschlagen geben. Auch Reiß zeigte gegen Nickl eindruckvoll sein Können. Mit einem 3:1 Sieg sicherte er einen weiteren Punkt für Schnaittenbach. Mit dem zweiten Sieg von Rogner gegen Kick war er der beste Spieler in diesem Match. Leider musste sich Hederer auch in seinem zweiten Spiel gegen Mauerer geschlagen geben. Damit war die fünfte Niederlage in der Oberpfalzliga besiegelt. Im nächsten Spiel gegen am 30.11. gegen ASV Fronberg muss unbedingt ein Sieg eingefahren werden, um nicht ganz in den Abstiegsstrudel zu gelangen. Mit etwas mehr Selbstvertrauen und wieder mit dem bekannten Kampfgeist sollte ein Punktgewinn möglich sein.