Neuzugänge für die Herren I

20130723_neuzugaenge
Zwei super Neuzugänge unterstützen den TuS Schnaittenbach in der neuen Saison in der Oberpfalzliga!
Mit Rudolf Renner und Michael Rogner erhält der TuS Schnaittenbach für die kommende Saison in der Oberpfalzliga zwei großartige Spieler zum Kampf um den Klassenerhalt. Sie zeigten schon in der Vorbereitungsphase in vielen Trainingseinheiten beim TuS eindrucksvoll ihr Können. Beide Spieler, die als Gründungsmitglieder beim SC Glückauf Auerbach mitagierten und in der 3. Kreisliga starteten, spielten aufgrund ihrer herausragenden Leistungen sogar neun Jahre lang in der Landesliga Nord/Ost. Nach weiteren Wechseln zum ESV Neuhaus und TuS Rosenberg (Oberpfalzliga) suchten sie nach dem Abstieg des TuS Rosenberg eine neue Herausforderung. Mit Team- und Kampfgeist und ihrer Spielerfahrung wollen sie jetzt den TuS Schnaittenbach, der als Neuling in der Oberpfalzliga startet, souverän unterstützen.