Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe TT-Freunde,

das Corona Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Ich befürchte, das Virus wird unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Was das für unsere Abteilung bedeutet, bleibt abzuwarten.

Wichtig für uns alle ist, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, versuchen zu bewältigen.

Das Jahr 2021 hat aber auch positive Ereignisse für unseren Verein bereitgehalten. Ich denke da an unser alljährliches Tischtenniscamp, welches trotz der Pandemie stattfinden konnte. Auch die personelle Umstrukturierung im Vorstand bringt “frischen Wind” in die Abteilung. Außerdem durften wir einige Neuzugänge an Spielern verbuchen, welche künftig unter der Flagge des TuS Schnaittenbach antreten und spielen werden.

An der Stelle möchte ich den Vorstandsmitgliedern meinen Dank und Respekt für die geleistete Arbeit in der Abteilung aussprechen.
Natürlich möchte ich mich auch bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern und allen Unterstützern und Sponsoren der Abteilung bedanken. Ihr seid die Säulen, die diese Abteilung tragen.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachten mit euren Familien und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

Bleibt gesund und bis bald.

Eure TT-Abteilungsleitung