So sehen Sieger aus!!!

Das Wirken der neuen Abteilungsleitung der Tischtennisabteilungsleitung des TuS Schnaittenbach, mit ihrem Chef Klaus Baierl, trägt erste Früchte. Perfekte Trainingsbedingungen, gute Kameradschaft, Trainingsfleiß und viele neue gute Ideen die in die Tat umgesetzt werden, zahlen sich aus und bringen Erfolge, wie die 4 Meisterschaften in der abgelaufenen Saison 2016/17. Das neuste Projekt, ein Systemtraining mit einem Spitzentrainer, an dem Spieler aller Leistungsklassen teilnehmen können, findet ab Beginn der neuen Saison, immer Dienstags um 19 Uhr, statt.

Hier alle erfolgreichen Meistermannschaften:

1. Herrenmannschaft
Meister Oberpfalzliga und Aufsteiger in die Landesliga Nord

Im Bild von links: Michael Rogner, Hans Apfelbacher, Elias Grünwald, Thomas Reiss, Damir Prstec und Stanislav Bosina. Nicht im Bild Rudi Renner, Holger Strobl, Nils und Klaus Baierl die auch zum Einsatz kamen.

Meister 3.Bezirksliga Nord und Aufsteiger in die in die 2.Bezirksliga Süd

Von links:
Katja Nübler, Anna-Lena Nossner, Hanna Träger, Betreuer Thomas Reiß, Tina Brendel, Julia Finster und Anika Grünwald. Nicht im Bild Marion Schertl

2. Herrenmannschaft
Meister 3.Bezirksliga West und Aufsteiger in die in die 2.Bezirksliga Süd

Im Bild von links: Holger Strobl, Volker Hofmann, Norbert Dagner, Matthias Stepan, Lukas Heindl, Rudi Renner, Albert Hutzler, Klaus Baierl, Karl Fischer, Felix Hiemer, Nils Baierl und Ehrenabteilungsleiter Georg Hertl. Nicht im Bild Ivanka Bilobrk und Nguyen Than Loi

Jungen
Meister 2. Kreisliga und Aufsteiger in die 1.Kreisliga

Im Bild von links: Joshua Schertl, Fabian Rösner, Kilian Haas, Timo Frauendorfer und Anika Grünwald. Hinten Trainer Thomas Reiss