TuS-Jugendliche in Bayern erfolgreich

Beim Landesbereichs-Ranglistenturnier Bayern-Nord der Jugend in Coburg holte Elias Grünwald bei der Jugend einen ausgezeichneten 2.Platz. Er mußte sich nur im ersten Spiel, als er noch nicht ganz warm war, Lukas Schwarz (TSV Bad Königshofen) geschlagen geben. Gegen den späteren Sieger Sebastian Hegenberger (TV 1879 Hilpoltstein) gewann er mit 3:2 Sätzen. Beide Spieler hatten am Ende 6:1 Punkte und Elias wurde nur wegen dem schlechteren Satzverhältnis Zweiter. Er löste damit das Ticket für das Bayerische Ranglistenturnier  am 24./25. September  in Thannhausen.

1._LBRLT_2016__Nordbayern_Jungen

Im Bild die Sieger bei den Jungen

Joshua Schertl erreichte bei seinem ersten Einsatz auf Bayernebene in Bad Königshofen beim Landesbereichs-Ranglistenturnier Bayern-Nord der Schüler C einen ausgezeichneten 7.Platz und qualifiziert sich damit für das Verbandsranglistenturnier der Schüler C.

IMG-20160707-WA0009

Im Bild die Sieger bei den Schülern C