Super Erfolg mit unseren Neuzugängen. Frank Bela überragend im ersten Paarkreuz.

Sieg katapultiert Schnaittenbach auf den fünften Tabellenplatz.

Herren I - Neuzugänge

TUS Schnaittenbach – ASV Fronberg 9:3; Diesmal konnte man in Bestbesetzung starten. Im ersten Paarkreuz schlug erstmals Neuzugang Frank Bela für Schnaittenbach auf. Mit zwei souveränen Siegen und dem Doppelerfolg gemeinsam mit Stanislav Bosina holte er 3 Punkte für den TUS. Schon in den Eingangsdoppeln zeigte sich die Überlegenheit. Durch Siege von Bela/Bosina gegen Pirzer/Bäuml und Reiß/Apfelbacher gegen Gerber/Allert sowie Rogner/Renner gegen Pimke/Mayer ging man sicher mit 3:0 in Führung.

Im ersten Paarkreuz ließ Bela Pirzer keine Chance. Bosina musste gegen Gerber einen Punkt für die Gäste zulassen. Die „Mitte“ beherrschte ihre Gegner souverän. So holten Reiß gegen Pimke und Rogner gegen Allert zwei weitere Punkte für Schnaittenbach. Trotz tollen Ballwechseln musste sich Renner unglücklich im fünften Satz gegen Mayer geschlagen geben. Apfelbacher konnte aber das Punktekonto gegen Bäuml, mit einem klaren Sieg, aufstocken.

Auch in seinem zweiten Spiel überzeugte Bela klar gegen Gerber. Einen weiteren Anschlusspunkt musste Bosina gegen Pirzer zulassen. Den Schlusspunkt in diesem Match setzte Reiß mit einem klaren 3:0 Erfolg gegen Allert. Mit diesem Sieg rutscht man auf Tabellenplatz 5 und ist vorerst weit von einem Abstiegsplatz entfernt. Im nächsten Spiel gegen Miltach kann man mit solch einer tollen Mannschaftsleistung wieder auf einen Sieg hoffen.