Niederlage gegen Tabellenersten Regenstauf. Schadensbegrenzung mit Rumpfmannschaft !

Stepan Matthias holt Sieg im ersten Paarkreuz!

TUS Schnaittenbach – TB/ASV Regenstauf 3:9; Dass es eine Niederlage gegen den Tabellenersten Regenstauf geben wird, war schon im Vorfeld zu erwarten. Doch die Rahmenbedingungen waren alles andere als gut. Gleich auf fünf Spieler musste der TUS verzichten. So konnten weder Frank, Bosina, Reiß,Apfelbacher und Renner antreten. Deshalb halfen Spieler aus der „Zweiten“ und „Dritten“ aus. Trotzdem machten die Ersatzspieler ihre Sache gut und holten sogar einen Punkt mehr als in der Vorrunde. So erkämpften im Doppel Stepan M./Strobl einen Sieg gegen Pflamminger/Neuenhaus. Im fünften Satz mussten sich Hederer/Stepan G. knapp gegen Eichenseer/Lohner geschlagen geben.  Rogner spielte diesmal mit Ersatzspieler Fischer. Diese Begegnung blieb gegen Milchert/Grabinger  chancenlos. Im ersten Paarkreuz holte Rogner gegen Grabinger einen klaren Sieg. Stepan M. konnte gegen Milchert nicht dagegen halten. In der „Mitte“ verloren Hederer und Strobl gegen Eichenseer und Pflamminger. Bis auf den Sieg von Stepan M. gegen Grabinger konnten die TuS-Akteure keinen weiteren Sieg mehr erkämpfen. Die Begegnungen Stepan G. gegen Neuenhaus und Fischer gegen Lohner sowie Hederer gegen Pflamminger gingenebenfalls an die Gäste.

Hier gilt natürlich Dankallen Ersatzspielern, die sich dieser Herausforderung in der Oberpfalzliga stellten.

Im nächsten Spiel gegen Ettmansdorf  am Freitag hofft man wieder mit der kompletten Mannschaft antreten zu können. Mit einem noch dringend benötigten Sieg zum Klassenerhalt  könnte man hier schon alles klar machen.