Tolle Auszeichnung für TuS Tischtennis

TT-Abteilung des TuS Schnaittenbach wird der Mitarbeiterpreis 2013 des BTTV verliehen

Mitarbeiterpreis 2013
Thomas Reiß (Zweiter v. r.) nimmt die Auszeichnung des TT-Bezirks Oberpfalz, vertreten durch Hans Fleischmann (Mitte) entgegen.

 

 

Tolle Auszeichnung für die Tischtennis-Abteilung des TuS Schnaittenbach. Aufgrund des Mitwirkens bei der Durchführung eines dezentralen TT-Stützpunktes und der Tischtennis-SAG an der Schnaittenbacher Grund- und Mittelschule wird der Abteilung der Mitarbeiterpreis 2013 des TT-Bezirks Oberpfalz verliehen. Aber auch die vielen Erfolge der Jugendlichen, welche durch ein tolles Training ermöglicht werden, ist ein weiterer Grund für die Auszeichnung. Seit etwa zwei Jahren wurde die Jugendarbeit immer mehr fokussiert und forciert. Die Abteilung steht für eine optimale Ausbildung der Kinder und Jugendlichen im TT-Sport. Der Mitarbeiterpreis zeigt nun, dass man sich hier auf dem richtigen Weg befindet und die Arbeit auch anerkannt wird. „Ich möchte mich persönlich, aber auch im Namen der ganzen TT-Abteilung und des ganzen TuS Schnaittenbach recht herzlich bei unseren Jugendtrainern Thomas Reiß, Tobias Brendel und Werner Hederer, aber auch bei allen anderen Helfern, für ihre tolle und einzigartige Arbeit bedanken.  Ohne solch engagierte und einsatzfreudige Mitarbeiter wäre eine solche Auszeichnung, aber vor allem eine solch tolle Jugendarbeit nicht möglich. Jetzt gilt es, auf diesen Preis aufzubauen und weiter so intensiv im Jugendtraining zu arbeiten“, so Michael Gast, Abteilungsleiter des TuS Schnaittenbach, Tischtennis.

Mehr auf der Seite des Bttv.