Der TUS muss gegen TOP- Favoriten SB Regensburg II und TB/ASV Regenstauf beim Doppelstart zwei Niederlagen hinnehmen.

DJK SB Regensburg II – TUS Schnaittenbach 9:2; TB/ASV Regenstauf II : TUS Schnaittenbach 9:2;
Mit gemischten Gefühlen reiste man beim Doppelstart zuerst nach Regensburg. Mit zwei Ersatzspielern und dem Wissen, dass man gegen Top-Favoriten antrat, begann das Match. Die schlechten Hallen- und Lichtverhältnisse trugen ihr übriges bei. So konnten nur in den Eingangsdoppeln wieder einmal Rogner/ Renner punkten. Sie behaupteten sich gegen Kunz/Müller mit 3:1. Die restlichen Paarungen gingen klar an die Gastgeber. Im ersten Paarkreuz trat diesmal Rogner gegen Horn an und Apfelbacher gegen Ahmadi. Beide TUS- Akteure blieben chancenlos. Die beste Möglichkeit hatte noch Renner gegen Kunz, der sich erst im fünften Satz unglücklich geschlagen geben musste. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Ersatzspieler Strobl; er erkämpfte im fünften Satz den zweiten Punkt für den TUS gegen Schnaidt. Trotz eindrucksvollen Ballwechseln und jeweils einem Satzgewinn konnten Apfelbacher gegen Horn und Rogner gegen Ahmadi mit ihren verlorenen Spielen die 9:2 Niederlage nicht verhindern.
Beim zweiten Spiel gegen Regenstauf musste man ebenfalls feststellen, dass die junge neuformierte Truppe noch mehr Potential als Regensburg aufzuweisen hat. In den Eingangsdoppeln punktete wieder Renner/Rogner gegen Ruhland/Pflamminger. Tolle Ballwechsel zeigten Apfelbacher/Hederer gegen das Spitzendoppel der Gastgeber, Maag/Grabinger. Letztendlich behielten die Regenstaufer die Oberhand. Das dritte Doppel von Reiss/Baierl gegen Milchert/Grünwald ging klar an die Jugendspieler. Im ersten Paarkreuz zeigte Apfelbacher gegen Milchert Spitzentischtennis und erzielte mit einem 3:2 Erfolg den zweiten Punkt für den TUS. Reiss musste sich klar gegen Maag geschlagen geben. In einem spannenden Match von Hederer gegen Grünwald konnte sich das Spitzentalent aus Regenstauf im fünften Satz durchsetzen. Diesmal musste sich auch Rogner in der Mitte erstmals gegen Grabinger geschlagen geben. Unglücklich verlor auch Baierl gegen Ruhland, in seinem ersten Spiel für den TUS, im fünften Satz. Mit den Niederlagen von Apfelbacher und Reiss gegen Maag und Milchert war die zweite Niederlage besiegelt. Mit diesen verlorenen Spielen gegen die Top-Favoriten in der Oberpfalzliga muss man sich auf das nächste Spiel gegen Neustadt konzentrieren. Hier sollte mit einer kämpferischen Mannschaftseinstellung und Trainingseinsatz ein Sieg möglich sein, um wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.