Damir Prstec Neuzugang für die Saison 2016/17

Die Tischtennisabteilung des TuS-Schnaittenbachs freut sich auf einen hochkarätigen Neuzugang. Zur neuen Saison wird sich Damir Prstec den Schnaittenbachern anschließen. Damir ging letzte Saison noch für den TV Glück-Auf Wackersdorf in der 2. Bezirksliga Nord auf Punktejagd und hatte mit seiner beeindruckenden 35:1 Bilanz im vorderen Paarkreuz maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Wackersdorfer in die Oberpfalzliga. Nun soll Prstec der ersten Herrenmannschaft dabei helfen sich in den vorderen Tabellenregionen der Oberpfalzliga zu etablieren und nächste Saison vielleicht gegebenenfalls zum ganzen großen Coup, dem Aufstieg in die Landesliga, beitragen. Wer den Kroaten kennt, weiß, dass er ein unerbittlicher Kämpfer und Arbeiter ist, der an der Platte so schnell nicht aufgibt. Diese Eigenschaften zeigt Damir auch in jedem Training, was vor allem Vorstand Klaus Baierl besonders erfreut, denn neben dem Herrentraining wird Damir auch Teil des Trainerteams im Jugendtraining werden, um die Nachwuchsspieler mit Einzeltraining gezielt weiter zu fördern.

Damir